Werde Teil unseres Teams
Ein spannendes Arbeitsumfeld. Attraktive Zukunftsperspektiven. Gemeinsame Erfolge feiern. Und das alles in einem Team, das dich geradlinig nach vorne bringt.
Bei BEIGEL & SEIDLER hast du die Chance, in einem strukturierten Rahmen aufzusteigen und eine exklusive Dienstleistung voranzutreiben, die auch in Zukunft immer stark gefragt sein wird.
Erfahre jetzt, welche Vorteile wir dir als Arbeitgeber bieten.
4,6/5 Sterne bei Google
Komm zu BEIGEL & SEIDLER. Und finde ein Umfeld, in dem du deine Stärken endlich ausleben kannst.
In unserer täglichen Arbeit unterstützen wir Immobilienmakler dabei Ihre Prozesse zu verbessern, mehr Umsatz zu machen und Ihre Akquise zu systematisieren.
Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern den optimalen Rahmen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten, damit sie sich ideal weiterentwickeln können.
Sascha beigel - GRÜNDER von BEIGEL & SEIDLER MARKETING
1. Deine Bewerbung
Lade deine Bewerbungsunterlagen auf unserer Webseite unkompliziert hoch. Wir erhalten eine Benachrichtigung, sobald deine Bewerbung abgeschickt wurde.
2. Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von 5–7 Werktagen telefonisch bei dir und wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.
3. Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns besser kennen! Wir erklären dir alles über die Stelle und die Arbeit bei uns. Deine offenen Fragen werden hier auch geklärt.
4. Dein Start bei uns
Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du innerhalb der nächsten Tage eine Zusage und den Arbeitsvertrag.
(m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit
Wiesbaden, Hessen, Deutschland
(m/w/d)
Vertriebsinnendienst - Vollzeit
Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Digitale Schulungssysteme, glasklare Prozesse, Checklisten & exklusives Fachwissen
Gerade Berufs- und Quereinsteiger im Vertrieb haben bei uns einzigartige Karrieremöglichkeiten. Dank unseres internen Schulungssystems bringen wir jeden in wenigen Wochen auf Flughöhe.
So bieten wir unseren Angestellten eine faire Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und innerhalb der Firma schnell aufzusteigen.
Durchlaufe eine steile Wachstumskurve in einem angesehenen Berufsfeld
Als fleißiger, motivierter & organisierter Mensch brauchst du einen Arbeitgeber, bei dem du genau diese Stärken weiter ausbauen kannst. Was du suchst, ist ein Job, bei dem deine Talente nicht nur wertgeschätzt, sondern auch nachhaltig gefördert werden. Eine Arbeit, bei der du auch gefordert wirst und Verantwortung übernehmen kannst.
Ein exzellent funktionierendes Team und unsere Ergebnisse beweisen, dass wir zu den attraktivsten Arbeitgebern gehören. Alles, was du mitbringen musst, ist die richtige Einstellung, Ehrgeiz und die Fähigkeit, etablierten Prozessen zu folgen.
Entwickle dich in einem Top-Umfeld und freue dich auf einen starken Teamzusammenhalt
Jeder verfolgt hier eine Vision: die erfolgreichste Agentur für die Immobilienbranche zu sein. Mit unseren Kunden arbeiten wir auf einer sehr engen und vertrauensvollen Basis zusammen. Innerhalb unserer Branche genießen wir einen exzellenten Ruf. Das haben wir in erster Linie unserem zielstrebigen Team zu verdanken. Und das ist uns absolut bewusst.
Der wertschätzende, freundschaftliche Umgang miteinander macht es möglich, gemeinsame Erfolge zu feiern.
Das besondere bei
BEIGEL & SEIDLER ist
die steile Wachstumskurve, die man als Mitarbeiter absolviert. Man entwickelt sich hier stetig weiter, sowohl fachlich als auch persönlich.
Birgit Sponheimer
Unser Büro in Wiesbaden
An unseren Standorten in Wiesbaden bieten wir dir die besten Geräte von Apple, höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle. Außerdem arbeitest du mit ehrlichen, freundlichen und bodenständigen Führungspersönlichkeiten zusammen, die deine Arbeitsleistung anerkennen und wertschätzen.
Das ganze Team besteht aus Freunden, Spezialisten und Spitzenkräften, die täglich motiviert vor Ort arbeiten.
Unser Büro in Wiesbaden
In unserem Büro geht unser Team dem Alltagsgeschäft nach und betreut unsere 160+ Kunden im ganzen DACH-Raum.