Werde Teil unseres Teams
Ein spannendes Arbeitsumfeld. Attraktive Zukunftsperspektiven. Gemeinsame Erfolge feiern. Und das alles in einem Team, das dich geradlinig nach vorne bringt.
Bei BEIGEL & SEIDLER hast du die Chance, in einem strukturierten Rahmen aufzusteigen und eine exklusive Dienstleistung voranzutreiben, die auch in Zukunft immer stark gefragt sein wird.
Erfahre jetzt, welche Vorteile wir dir als Arbeitgeber bieten.
4,6/5 Sterne bei Google
Komm zu BEIGEL & SEIDLER. Und finde ein Umfeld, in dem du deine Stärken endlich ausleben kannst.
In unserer täglichen Arbeit unterstützen wir Immobilienmakler dabei Ihre Prozesse zu verbessern, mehr Umsatz zu machen und Ihre Akquise zu systematisieren.
Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern den optimalen Rahmen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten, damit sie sich ideal weiterentwickeln können.
Sascha beigel - GRÜNDER von BEIGEL & SEIDLER MARKETING
1. Deine Bewerbung
Lade deine Bewerbungsunterlagen auf unserer Webseite unkompliziert hoch. Wir erhalten eine Benachrichtigung, sobald deine Bewerbung abgeschickt wurde.
2. Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von 5–7 Werktagen telefonisch bei dir und wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.
3. Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns besser kennen! Wir erklären dir alles über die Stelle und die Arbeit bei uns. Deine offenen Fragen werden hier auch geklärt.
4. Dein Start bei uns
Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du innerhalb der nächsten Tage eine Zusage und den Arbeitsvertrag.
(m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit
Wiesbaden, Hessen, Deutschland
(m/w/d)
Vertriebsinnendienst - Vollzeit